KURT 2021

Foto: Landeshauptstadt Hannover

Ich freue mich sehr, einen besonders originellen Literaturpreis gewonnen zu haben. KURT ist ein Wanderpokal, der mit der Originalstimme von Kurt Schwitters sprechen kann. Und er wird nicht von einer Jury vergeben, sondern von Autor*innen aus Hannover und Umgebung, die sich zuvor zwei Tage lang über ihre Texte ausgetauscht haben. Das war spannend, vielfältig und inspirierend. Unbedingt vormerken: Fast alle werden am 1. Oktober bei einer Gemeinschaftslesung zu hören sein. (Veranstaltungszentrum Hölderlin Eins).

Foto: Landeshauptstadt Hannover

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s