Lesung im Ozeaneum Stralsund

+++ LEIDER ABGESAGT +++

Es geht um Fischbrötchen – und es geht um viel mehr. Am 28. November lese ich aus dem Krimi HAIFISCHE AM STRELASUND im Ozeaneum. Das Museum am Stralsunder Hafen ist nicht nur ein besonderer Ort, es ist auch ein Schauplatz der Handlung. Deshalb freue ich mich ganz besonders auf den Termin und hoffe, dass die Lesung nun im dritten Anlauf stattfinden kann. Informationen zur Anmeldung gibt es unter www.ozeaneum.de. Der Eintritt beträgt 6 Euro, Beginn ist um 16 Uhr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s